Über uns

Büßecker Sport & Wirtschaft

und KipeKee fusionieren

 

Trotz der immer noch herrschenden Corona-Pandemie (mit den

weiterhin geltenden Einschränkungen für den Sport) hat KipeKee durch den Zusammenschluß mit Büßecker Sport & Wirtschaft eine neue neue strategische und vielversprechende Ausrichtung für künftiges Wachstum gelegt.

Die in Heddesheim an der Bergstraße beheimatete Büßecker  Sport & Wirtschaft ist eine Sportagentur mit einem 360 Grad Beratungskonzept für Vereine, Verbände und Einzelsportler.

 

www.buessecker.de

Die beiden Köpfe dieser Sportagentur sind Jörg Büßecker (ehemaliger Handball-Bundesliga-Spieler und Abteilungsleiter der SG Leutershausen) und Bernd Büßecker (ehemaliger Spielervermittler im Profi-Fußball)

 

BSW ist seit Anfang 2018 in der gesamten Region Rhein-Neckar tätig und berät ca. 50 Vereinen in verschiedenen Aufgabengebieten.

Das Portfolio von BSW umfasst Beratungen in steuerlich und wirtschaftlichen Bereichen, Marketing-technischen Bereichen, Planung von Sponsoring-Strategien,  bis hin zu Umsetzung und Verkauf von Ausrüstungs-Anfragen.

 

Beste Grundlage und Persepektiven also für die weitere Expansion von KIPEKEE, um sich weiter überregional im gesamten Rhein-Main-Neckar-Gebiet mit seiner innovativen Geschäftsidee zu positionieren.



Ihre Ansprechpartner:

Jörg Büßecker

Inhaber

 

Ehemaliger Handball-Profi, der für verschiede Bundesliga-Vereine spielte.

Seit 1994 selbständiger Steuer & Wirtschaftsberater - zu dem zertifizierter Vereinsberater für Gemeinnützigkeit.

Abteilungsleiter der SG Leutershausen - sowie Gesellschafter der SG Leutershausen SpielbetriebsGmbH

Mitglied des Gemeinderates der Stadt Hirschberg

 

Jörg Büßecker ist mit seinem umfassenden Know How im Steuer- und Wirtschaftsrecht, mit seiner sportlichen Kompetenz u.a. auch im Profi-Bereich, seinem enormen Netzwerk, sowie seiner langjährigen Erfahrungen in der Führung von Sportvereinen

ein wichtiger Bestandteil der Büßecker Sport & Wirtschaft

 

 

Jörg Büßecker ist erreichbar unter:

jb@buessecker.de oder 0173-3435497



Bernd Büßecker

Geschäftsführer

 

Bernd Büßecker ist ehemaliger Fußballer und in diesem Bereich deutschlandweit vernetzt - u.a. war er bei einer im Profi-Fußball agierenden Sportagentur als Leiter der Scouting-Abteilung tätig.

 

Bernd koordiniert bei Büßecker Sport & Wirtschaft alle eingehenden Anfragen, die jeweilige Auftragsbearbeitung bis zur erfolgreichen Umsetzung dieser Kunden-Aufträge.

Außerdem koordiniert er das komplette Rechnungswesen und die Umsetzung aller Marketing-Aufgaben

 

Bernd Büßecker ist erreichbar unter:

bb@buessecker.de oder unter  0172-7049294 



Jörg Allendorf

Leiter Vertrieb & Marketing

 

Jörg Allendorf ist ebenfalls ehemaliger Handballspieler, aber auch begeisterter Tennisspieler und aktuell Sportwart des Tennisbezirks Darmstadt

Beruflich seit über 30 Jahren in der Sportartikel-Branche für führende Anbieter aktiv (u.a. für Hummel, Fila, Lotto, K-Swiss, Head und Prince)

 

Jörg bringt bei  Büßecker Sport & Wirtschaft sein hohes Fachwissen, sein enormes Know-How in vielen Bereichen des sportlichen Alltags und sein ebenfalls großes Netzwerk ein.

Er ist Ansprechpartner insbesondere für alle Ausrüstungsfragen und Vermarktungswünsche von Vereinen, sowie die damit verbundene Kundenbetreuung

 

Jörg Allendorf ist erreichbar unter:

ja@buessecker.de - allendorf@kipekee.de oder unter 0177-6828209